lemniscus starthilfe

Mit lemniscus hast du eine All-in-One Lösung für Praxisverwaltung, Terminmanagement und Abrechnung  an deiner Seite. 

Ich helfe dir lemniscus für deine Bedürfnisse einzurichten und lotse dich durch das Programm. Am Ende unserer Session wirst du dich selbst intuitiv darin zurechtfinden.

 

dein B´schweidwisserly

Ich bin Antje, Nutzerin von lemniscus seit ich 2018 mit meiner Praxis gestartet bin.

Mich hat von Anfang an die unkomplizierte Integration aller wichtigen Praxismanagement Bausteine begeistert.


Über die Online Terminbuchung buchen mittlerweile 95% meiner Neupatienten ihren Termin. 

War früher Buchhaltung ein rotes Tuch für mich, erledige ich dies nun einfach nebenbei dank lemniscus. 


Ich habe mich über die Jahre intensiv mit dem Programm auseinander gesetzt und helfe auch dir auf dem Weg zum begeisterten lemniscus Nutzer.

 

Was du von mir bekommst

  • Einführung in die wichtigsten Funktionen von lemniscus, wie Arbeitszeiten, Terminmanagement, Rechnungserstellung, Termindokumentation etc.
  • Integration der online Buchungsfunktion , Zoom oder Sumup, wenn gewünscht
  • Hilfe beim Buchen mit lemniscus (ersetzt nicht den Steuerberater)
  • Kniffe, Tipps und Tricks aus meiner langjährigen Erfahrung 
  • Viel spaß beim gemeinsamen Erarbeiten ;-) 

Ablauf

Vereinbare über die online Terminbuchung einen Termin zur "lemniscus Starthilfe" . So lernst du direkt die lemniscus online Terminbuchung aus Patientensicht kennen. 

Als Terminfenster sind 90 min vorgesehen, abgerechnet wird die Zeit, die wir tatsächlich gebraucht haben.

Schicke mir vorab stichpunktartig deine Themen, die dir wichtig sind für unseren Termin, so kann ich mich optimal darauf vorbereiten.

Wir treffen uns online über Zoom und ich führe dich durch die einzelnen Schritte von lemniscus. So führst du alle Schritte selbst aus und integrierst die Bedienung optimal.

Du wirst so immer sicherer in der Anwendung und kannst das gelernte später auch wieder abrufen. 

 

Kosten

30 min. kosten 46 Euro 

Abgerechnet wir pro angefangene 30 min.

Termindauer liegt meist zischen 60-90 min.